• Home
  • Stars
  • Nach Flirtversuch: Viola Kraus erklärt ihre Nachricht an Sebastian
26. Juni 2018 - 18:02 Uhr / Lara Graff
Shitstorm für Ex-„Bachelor“-Kandidatin

Nach Flirtversuch: Viola Kraus erklärt ihre Nachricht an Sebastian

Viola Kraus beim Echo 2017

Nach der Trennung von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek wagte Ex-„Bachelor“-Kandidatin Viola Kraus einen Flirtversuch mit Sebastian, der nach hinten losging und einen Shitstorm auslöste. Nun meldet sich Viola erneut zu Wort.

Die Trennung von Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) letzte Woche schockierte nicht nur „Der Bachelor“-Fans. Eineinhalb Jahre waren die beide ein Traumpaar und nun meldete sich auch Clea-Lacy zur Trennung zu Wort. Eine, die über die Trennung nicht traurig zu sein scheint, ist Viola Kraus (27).

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Kurz nach der Trennung machte sich Viola Kraus an Sebastian Pannek ran – und das kam bei den Fans so gar nicht gut an. Kurzerhand löste der Kommentar der Ex-„Bachelor“-Kandidatin einen Shitstorm aus, für den sie sich nun rechtfertigen musste. Was Viola über ihren Flirt-Fehltritt zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!