• Home
  • Stars
  • Clea-Lacy Juhn: „Letzte Woche war sehr intensiv“
26. Juni 2018 - 14:55 Uhr / Lara Graff
Erstes Statement nach Trennung

Clea-Lacy Juhn: „Letzte Woche war sehr intensiv“

Clea-Lacy Juhn zeigt sich im sexy Outfit 

Mit Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek hat sich auch das letzte „Bachelor“-Paar getrennt. Nachdem sich die beiden nach Bekanntgabe ihrer Trennung zurückzogen, meldet sich die hübsche Dunkelhaarige nun zu Wort. Was Clea-Lacy Juhn zu sagen hat, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) waren DAS „Bachelor“-Traumpaar. Ganze eineinhalb Jahre hielt ihre Beziehung – es war die längste eines „Bachelor“-Paares. Doch dann kam Mitte Juni die Hiobsbotschaft: Clea-Lacy und Sebastian haben sich getrennt.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Die Trennung ist offiziell 

Nachdem die beiden ihre Trennung in den Sozialen Medien bekanntgaben, herrschte Funkstille – bis jetzt! Denn nun meldete sich Clea-Lacy das erste Mal zu Wort.

Nachdem bereits Kristina Yantsen das Liebes-Aus kommentierte, erklärte nun die 27-Jährige in einem Statement, wie es ihr seit der Trennung ergangen ist. Clea-Lacy Juhns Statement zum Liebes-Aus mit Sebastian Pannek seht ihr im Video!