• Home
  • Stars
  • Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Trennung!

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Trennung!

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Die Trennung ist offiziell 

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt. Nachdem bereits über mehrere Wochen über den Beziehungsstatus der beiden spekuliert worden war, ist das Ende jetzt bestätigt. Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt.

Eineinhalb Jahre hielt die Beziehung von Sebastian Pannek (31) und Clea Lacy-Juhn (27). Die Trennung der beiden wurde bereits seit einiger Zeit vorhergesehen. Zu auffällig war das plötzliche Ende der sonst ständig veröffentlichten Pärchen-Bilder, weshalb sich auch Fans sorgten.

Clea-Lacy macht Sebastian eine süße Liebeserklärung

Trennung bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Jetzt haben sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn getrennt. Die beiden waren seit dem „Bachelor“-Finale von 2017 ein Paar, der RTL-Junggeselle und seine Auserwählte waren das letzte verblieben Pärchen der Show.

Alles zur Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sowie das Statement der beiden seht ihr im Video.