• Home
  • Stars
  • Kurz nach Trennung: Viola macht sich an Sebastian Pannek ran

Kurz nach Trennung: Viola macht sich an Sebastian Pannek ran

Viola Kraus

Vor Kurzem erklärte Sebastian Pannek erst, dass er und Clea-Lacy sich getrennt haben. Nun scheint eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wieder mit Sebastian anbandeln zu wollen. Viola Kraus postete einen eindeutigen Text auf Instagram.  

Die Nachricht, dass Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) sich getrennt haben, schockierte die Fans des Paares. Die beiden hatten sich beim Dreh  zu „Der Bachelor“ kennengelernt und kamen schließlich im Finale zusammen, als Sebastian Clea-Lacy die letzte Rose überreichte.  

Viola Kraus konnte die letzte Rose von Bachelor Sebastian Pannek leider nicht bekommen.

Nach der Trennung des Paares postete Viola Kraus (27), eine ehemalige Kandidatin der Show, auf Instagram einen eindeutigen Text an Sebastian. Viola macht damit klar, dass sie ihr Glück nochmal bei Sebastian versuchen möchte. Was Viola Kraus auf Instagram geschrieben hat, seht ihr im Video!