• Home
  • Stars
  • Nach Estefania: Auch Silvia Wollny bringt neue Single heraus

Nach Estefania: Auch Silvia Wollny bringt neue Single heraus

Silvia Wollny
13. Februar 2021 - 12:20 Uhr / Hannah Kölnberger

Gerade erst veröffentlichte Estefania Wollny ihre neue Single „Unkaputtbar“, schon zieht ihre Mutter nach. Silvia Wollny überrascht mit einem neuen Song.

„Ich setz alles auf das Leben“ heißt die neue Single von Silvia Wollny (56). Die Familienmutter überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung des Schlager-Titels. Am 12. Februar feierte das Lied Premiere und hat auf YouTube nur einen Tag später schon über 40.000 Aufrufe.

Silvia Wollnys Gesangskarriere

Nach ihren Hits „Wir sind eine große Familie“ und „Ich brauch keinen Millionär“ besingt die Familienmutter in „Ich setz alles auf das Leben“ die Liebe und die Gegenwart. Das Musikvideo dazu ist gefüllt mit lustigen Szenen der Großfamilie und Silvia.

Silvias Familie ist mächtig stolz auf die neue Single der 56-Jährigen. Auf Instagram teilen einige ihrer Kinder den Track in ihrer Story. Sylvana (29) scheint dabei besonders begeistert zu sein. Sie schreibt dazu: „Wir sind so stolz auf dich. Ich frage mich jeden Tag aufs Neue, wie du das alles schaffst. Du bist einfach eine Superheldin.“

In einem weiteren Clip zeigt sie ihre Tochter beim Spielen und erklärt dabei, das Lied der Großmutter würde schon den ganzen Tag lang laufen.

Silvia Wollny: Konzert mit Estefania?

Mit „Ich setz alles auf das Leben“ zieht Silvia ihrer Tochter Estefania (18) nach. Die hatte schon vor einigen Wochen samt Cover einen neuen Song angekündigt. Kürzlich erschien dann schließlich „Unkaputtbar“.

Estefania und Silvia Wollny

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte Estefania Wollny allerdings Angst um ihre Gesangskarriere. Kurzerhand organisierte Silvia ein Online-Konzert. Das könnte das Mutter-Tochter-Gespann doch nun gemeinsam wiederholen. Ihre Fans würden sich darüber sicher freuen.