• Home
  • Stars
  • Steigt Sarafina bei den „Wollnys“ aus? Das sagt sie zu den Gerüchten

Steigt Sarafina bei den „Wollnys“ aus? Das sagt sie zu den Gerüchten

Sarafina Wollny
19. August 2020 - 13:00 Uhr / Andreas Biller

„Die Wollnys“ sind seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft. Was wäre die Sendung nur ohne den Nachwuchs der Familie? Doch jetzt gibt es Gerüchte, dass Sarafina aus der „Wollnys“-Sendung aussteigt. Das steckt dahinter.

Kürzlich veröffentlichte Sarafina Wollny eine Instagram-Story, in der sie sich auf der Couch filmte und preisgab: „Heute ist so ein Tag, wo man zu nichts Lust hat.

„Die Wollnys“ ohne Sarafina?

Diese Worte wurden prompt gegen die 25-Jährige verwendet. Denn Sarafina entdeckte plötzlich einen Zeitungsartikel, der ihr vorwarf, bei dem Format der Großfamilie aussteigen zu wollen.

In einer neuen Instagram-Story räumt Sarafina mit diesen Gerüchten auf. Was das Wollny-Kind zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Immer wieder meldet sich Sarafina Wollny persönlich zu Schlagzeilen, die Unwahrheiten verbreiten. Vor allem Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft Sarafinas stellt sie regelmäßig klar.