• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny nach Shitstorm: „Es hat euch keiner nach eurer Meinung gefragt!“

Sarafina Wollny nach Shitstorm: „Es hat euch keiner nach eurer Meinung gefragt!“

Peter und Sarafina Wollny auf Instagram
8. Juli 2020 - 11:27 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys sind nicht gerade dafür bekannt, mit ihrer Meinung hinterm Berg zu halten. Nach außerordentlicher Kritik an einem Foto Sarafinas findet diese jetzt deutliche Worte.

Die Wollnys sind gerade im Urlaub in der Türkei. Neben Silvia (55) und Estefania (18) sind auch Sarafina (25) und Peter (25) mit dabei. Auch die kleine Cataleya (1), die einjährige Tochter von Calantha, durfte mit.

Das passt einigen Instagram-Nutzern allerdings gar nicht. Sie bemängeln, dass das Kleinkind ohne seine Mutter in ein fremdes Land mitgenommen wurde.

Die Wollnys: Kritik für Sarafina

Unter einem Foto, auf dem Sarafina mit Cataleya kuschelt, heißt es unter anderem: „Wieso ist klein Cataleya ohne ihre Mama im Urlaub?? Wer lässt sein Kind in ein fremdes Land alleine ohne Mama?!!“

Dieser Shitstorm passt der Wollny-Tochter überhaupt nicht. Sarafina, die ihre Ausbildung abgebrochen hat, wettert gegen die Kritik. Wie sie die Entscheidung begründet, Cataleya in den Urlaub mitzunehmen, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

„Rote Rosen": Das ist der sexy Neuzugang Thore Lüthje

Hat Gerda Lewis Zoff mit Freundinnen und Freund? Melvin löscht Liebes-Pics

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“: Allergischer Schock - stirbt sie?

Königin Máxima: Knallgelb zum Klettern und Campen

So witzig macht sich Daniela Katzenberger Beach-Body-bereit

Dagi Bee gesteht Beauty-Eingriffe

„Ihr sagt ja, wir sind alle fett“: Silvia Wollnys krasse Ansage gegen Hater

„Glee“-Star Naya Rivera wird vermisst, vermutlich tot

Claudia Obert: Heiße Bikini-Show auf Instagram