• Millie Bobby Brown dachte früher, dass die Erde eine Scheibe sei
  • In einem neuen Interview wird ihr diesbezüglich auf den Zahn gefühlt
  • Heute glaubt sie nicht mehr daran

Kaum zu glauben, aber Millie Bobby Brown (18) dachte tatsächlich, dass die Erde eine Scheibe ist. Das erklärte die „Enola Holmes“-Darstellerin 2018 in einem Clip auf TikTok und sorgte damit für Aufregung.

So hätte sich die damals 14-Jährige ein Verschwörungstheorie-Video angesehen, welches sie glauben ließ, dass die Erde eine Scheibe sei. Wie sieht es heute aus? Ist Millie immer noch ein sogenannter „Flat-Earther“?

Auch interessant:

Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson und Co.

Aus welchem Film kennen wir Mara Wilson?

Millie Bobby Brown: „Leider habe ich das getan“

Dem wurde während eines Lügendetektor-Tests von „Vanity Fair“ auf den Grund gegangen. So wurde Millie Bobby Brown in dem Video auf ihre kuriosen Aussagen von früher angesprochen. „Millie, als du 14 Jahre alt warst, hast du in einem TikTok-Live gesagt, dass du glaubst, die Erde sei flach“, heißt es von der Interviewerin.

„Leider habe ich das getan“, gibt sie mit einem unterdrückten Lacher zu. Der Lügendetektor bestätigt, dass die Britin die Wahrheit sagt. Auf die Frage, ob sie dies immer noch glaube, antwortet die „Stranger Things“-Darstellerin: „Nein. Obwohl ich sie noch nie gesehen habe... wissen Sie, wenn man im Flugzeug sitzt, kann man sie manchmal sehen, die Kurve. Ich habe sie noch nicht gesehen.“

Der Lügendetektor-Prüfer schaltet sich daraufhin ein und fragt die Schauspielerin, die eine süße Liebeserklärung an Freund Jake machte, ob sie schon einmal Satellitenbilder gesehen hätte. „Das habe ich. Ich habe, ja, danke, versichert sie.“ Scheint so, als hätte Millie Bobby Brown inzwischen eingesehen, dass die Erde keine Scheibe ist.