• Millie Bobby Brown postet ein neues Foto
  • Darauf knutscht sie mit ihrem Freund Jake bei einem Konzert
  • Die Liebeserklärung kommt gut an bei den Fans

Wenn Kinderstars erwachsen werden und zeigen, dass sie auch außerhalb des Showbusiness noch ein ganz normales Leben führen dürfen.

Millie Bobby Brown: Fetter Knutscher bei Konzert

Millie Bobby Brown (18) wurde durch ihre Rolle der kleinen „Eleven“ in „Stranger Things“ weltbekannt. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden und bis über beide Ohren in ihren Freund Jake Bongiovi (20) verliebt.

Ihre Liebe zelebrierten die beiden zuletzt bei einem Konzert, wie Millie bei Instagram dokumentierte. Zu dem süßen Knutschfoto, das ihr im Video sehen könnt, schreibt die Schauspielerin: „Alexa, spiel 'Love of My Life' von Harry Styles.Ihre Beziehung leben die beiden vollkommen in der Öffentlichkeit aus und zeigten sich auch schon auf dem roten Teppich zusammen.

Auch interessant:

Die Netflix-Bekanntheit und der Sohn von Jon Bon Jovi (60) sind wirklich ein Herz und eine Seele, das findet wohl auch Paris Hilton (41). Die kommentiert den süßen Schnappschuss nämlich so: „Liebe ist das beste und schönste Gefühl auf der Welt. Freue mich so für euch.