Mara Wilson und Co.

Kinderstars Quiz

Du hast von Punkten erreicht.

Manche von ihnen wurden schon berühmt, bevor sie überhaupt in die Schule kamen. Die Rede ist von Kinderstars. Wie gut ihr sie kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Das machen die Kinderstars heute

Manche Kinderstars sind auch heute noch im Showgeschäft erfolgreich, andere haben sich inzwischen zurückgezogen. Miley Cyrus ist wohl eines der besten Beispiele für Kinderschauspieler, die danach die große Karriere hinlegten. Als Teenie wurde sie als „Hannah Montana“ bekannt, inzwischen ist sie als Sängerin erfolgreich und macht außerdem immer wieder mit freizügigen Auftritten Schlagzeilen. 

Mara Wilson hingegen ist einer der Kinderstars, die von der Bildfläche verschwanden. Sie hatte als Kind ihre größten Erfolge und ließ danach Hollywood erstmal hinter sich.