Star-Profil

Millie Bobby Brown: Steckbrief, News und Bilder

Millie Bobby Brown bei den SAG Awards 2020

Millie Bobby Brown ist eine britische Schauspielerin, die durch ihre Rolle der „Eleven“ in der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ berühmt wurde. 

Millie Bobby Brown ist eine britische Schauspielerin. Durch ihre Rolle „Eleven“ in der Netflix-Science-Fiction-Dramaserie „Stranger Things“ wurde sie weltberühmt. Seit 2021 ist sie mit Freund Jake Bongiovi zusammen.

Millie Bobby Browns Karriere und „Stranger Things“

Millie Bobby Brown feierte 2013 ihr Schauspieldebüt. In der Fernsehserie „Once Upon a Time in Wonderland“ verkörperte sie in zwei Folgen die junge „Alice“. Danach übernahm sie die Hauptrolle in der Serie „Intruders – Die Eindringlinge“

Pinterest

Es folgten Auftritte in Produktionen wie „Navy CIS“ oder „Modern Family“. 2016 feierte Millie ihren großen Durchbruch, als sie für die Rolle der „Eleven“ in der Netflix-Serie „Stranger Things“ besetzt wurde. Für die Darstellung wurde sie zweimal mit dem Emmy nominiert.

In „Godzilla II: King of the Monsters“ gab sie 2019 ihr Spielfilmdebüt. Millie Bobby Brown wurde in ihrer bisherigen Karriere unter anderem mit einem Screen Actors Guild Awards und einem Saturn Award ausgezeichnet. Neben der Schauspielerei ist sie auch als Model für Calvin Klein tätig. 

Witziges Wissen:

  • Millie Bobby Brown wurde 2018 zur bislang jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin ernannt
  • Sie ist in Spanien geboren
  • Ihren allerersten Kuss hatte sie mit Finn Wolfhard in „Stranger Things“

Fragen und Antworten zu Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown ist eine britische Schauspielerin, die durch ihre Rolle der „Eleven“ in der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ berühmt wurde. 
Millie Bobby Brown hat am 19. Februar 2004 Geburstag
Millie Bobby Brown ist 18 Jahre alt.
Millie Bobby Brown ist Schauspielerin
Millie Bobby Brown ist liiert mit Jake Bongiovi
Millie Bobby Brown ist 1.63 m groß
Millie Bobby Brown ist vom Sternzeichen Wassermann
Vorname
Millie Bobby
Nachname
Brown
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
19. 2. 2004.
Alter
18
Größe
1.63 m