• Britney Spears wettert gegen Millie Bobby Brown
  • Die Schauspielerin hatte erklärt, Britney spielen zu wollen
  • Das sagt sie dazu

Britney Spears (40) holt zum Rundumschlag aus. Kürzlich äußerte Schauspielerin Millie Bobby Brown (18) in der „The Drew Barrymore Show“ den Wunsch, eines Tages Britney Spears in einem Biopic verkörpern zu wollen.

Ich möchte eine echte Person spielen, und ich denke, für mich ist das Britney. Ich glaube, in erster Linie berührt mich ihre Geschichte. [...] Ich kenne sie nicht, aber wenn ich mir Bilder von ihr ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich ihre Geschichte auf die richtige Weise erzählen könnte“, so Millies Antwort auf eine Frage von Drew Barrymore.

Bei dem Popstar scheint die Aussage von „Stranger Things“-Star Millie jedoch gar nicht gut anzukommen. Auf Instagram reagiert Britney mit einem neuen Post.

Auch interessant:

Britney Spears: „Mann, ich bin nicht tot!“

Zu einem Bild einer verschlossenen Tür schreibt Britney Spears einige Zeilen über ihre Familie und den Freiheitsentzug während ihrer Vormundschaft und stellt klar:„Jetzt, wo ich atme, habe ich Zeit... es ist anders! Ich mag es!!! Ich höre von Leuten, die Filme über mein Leben machen wollen ... Mann, ich bin nicht tot!!!“

Fans von Britney Spears scheinen mit der Aussage ihres Idols jedoch nicht einverstanden zu sein. Ein User schreibt: „Millie hat nichts falsch gemacht. Sie hat eine Frage beantwortet. Sie bewundert dich offensichtlich, und anstatt dich wegen allem dramatisch aufzuregen, solltest du dich beruhigen.“

Erst vor Kurzem gab es offenbar Beef zwischen Britney Spears und Selena Gomez.