• Sendet Millie Bobby Brown hier eine versteckte Botschaft?
  • In der Netflix-Serie „Wednesday“ ist Jenna Ortega der Star
  • Leistet der „Stranger Things“-Star ihr in der zweiten Staffel Gesellschaft?

„Wednesday“ ist auch Monate nach der Veröffentlichung immer noch ein absoluter Hit auf Netflix. Für Hauptdarstellerin Jenna Ortega (20), die den Hype um ihren Tanz nicht nachvollziehen kann, ist die Serie der große Durchbruch.

Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt. Wird in dieser etwa ein weiterer Mega-Star vor der Kamera stehen? 

Millie Bobby Brown in „Wednesday“?

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown (18), die momentan auf Wolke Sieben schwebt, teilte kürzlich auf Instagram einen Beitrag, der Fans spekulieren lässt. Darauf ist die Schauspielerin an einem Filmset zu sehen. Dazu schreibt sie: „On wednesday's we work.“

Handelt es sich hierbei etwa um die versteckte Botschaft, dass Millie, die eine krasse Transformation hinter sich hat, in der zweiten Staffel von „Wednesday“ spielt? „Ich, der die Überschrift liest und denkt, dass du am Set von 'Wednesday' bist“, schreibt ein Fan.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann verschwindet „Will Byers“?

Oder ist es womöglich ein Hinweis auf ein Zusammenspiel von „Stranger Things“ und „Wednesday“? „'Wednesday' x 'Stranger Things' Crossover bestätigt?“, rätselt ein weiterer User.

Allerdings könnte es auch eine Anspielung auf „Girls Club“ mit Lindsay Lohan (36) sein, deren ikonischer Spruch „Mittwochs tragen wir pink“ weltberühmt ist – und keine große Ankündigung dahinter steckt.

Die meisten Fans von Milly Bobby Brown sind sich nämlich sicher, dass es sich dabei lediglich um das Set von „Stranger Things“ handelt. Doch wer weiß, vielleicht hält die Schauspielerin für „Wednesday“-Fans ja doch eine Überraschung bereit!