• Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi sind sehr verliebt
  • Ihre Liebe teilen sie gerne mit der Öffentlichkeit
  • Jetzt posten sie ungesehene Pärchenbilder

Millie Bobby Brown (18), die ein Liebes-Pic im Bikini postete, ist mega verknallt. Der „Stranger Things“-Star und ihr Freund Jake Bongiovi (20) schweben auf Wolke sieben und machen daraus kein Geheimnis.

Millie Bobby Brown ganz verliebt

Jetzt teilt Millie Bobby Brown eine Reihe an Bildern, in die sich auch ungesehene Pärchen-Pics gemischt haben. Neben schwarz-weißen Aufnahmen eines Fotoautomaten, auf denen sich das Paar eng umschlungen einen Kuss gibt, sind weitere Bilder zu sehen, die beweisen, wie verliebt die Schauspielerin und der Sohn von Sänger Jon Bon Jovi (60) sind. Die Aufnahmen seht ihr im Video oben.

Ich liebe das Jahr, das ich hinter mir habe! Ich bin dankbar für meine Freunde, meine Familie [...] und meinen Partner fürs Leben. Auf ein weiteres Jahr mit euch und den wunderbaren Menschen und Tieren um uns herum. Lasst es uns noch einmal tun, aber dieses Mal besser!“, schreibt Millie in ihre Caption.

Auch interessant:

Ihr Freund Jake lässt es sich nicht nehmen, einen Kommentar unter dem Post seiner Angebeteten zu hinterlassen. „Dein Jahr, Baby, ich liebe dich so sehr“, schwärmt er. 

Millie Bobby Brown, die dachte, dass die Erde flach ist, und Jake Bongiovi sind einfach ein zuckersüßes Paar! Es wird sogar spekuliert, dass die beiden heimlich geheiratet haben.