• Kaum zu glauben
  • Jenna Ortega redet ihre eigene Performance schlecht
  • Was hat sie gegen die gehypte Szene?

Ist Jenna Ortega (20) mit ihrer Tanzeinlage in „Wednesday“, für die keine Geringere als Nina Hagen (67) als Vorbild diente, etwa nicht zufrieden? Die Schauspielerin hat viel über ihren Tanz aus der Serie nachgedacht, nachdem dieser auf TikTok viral gegangen ist. 

Darum gefällt Jenna Ortega ihr „Wednesday“-Tanz nicht

Nun verriet sie gegenüber „Entertainment Tonight“, dass sie ihre Performance als Darstellerin etwas bereuen würde.

„Selbst das kann ich immer noch nicht glauben, denn selbst das waren – einige der Bewegungen, die ich geplant hatte, einige davon waren improvisiert. Das war eine der Szenen, über die ich nachdenke, weil ich mir dachte, dass es dabei so viel gibt, was ich noch hätte tun sollen und hätte tun können“, meint Jenna.

Auch interessant:

Außerdem findet die „Wednesday“-Darstellerin, die mit Covid am Set drehte und dafür ordentlich Kritik einsteckte: „Die Tatsache, dass jemand Wertschätzung dafür zeigt und es selbst versucht, ist für mich gar nicht nachvollziehbar.“

Den Hype kann Jenna somit nicht nachvollziehen. Sie selbst sei nicht von dem Trend erfasst worden, weil sie TikTok nicht für „einen gesunden Ort zum Leben“ hält. „Nein, ich kann nicht auf TikTok sein. Ich kann mir all diese Sachen nicht ansehen. Ich denke, gut oder schlecht, das ist wahrscheinlich kein gesunder Ort“, stellt die Schauspielerin klar.

(Quelle: BANG Showbiz)