• Als „Wednesday“ kennt nun die ganze Welt Jenna Ortega
  • Hat sie schon einen Mr. Right in ihrem Leben?
  • Mit IHNEN wurden ihr bereits mehr nachgesagt

Gibt es einen Mann, der sich Jenna Ortegas Freund nennen kann? An ihrem Namen kommt momentan keiner so leicht vorbei. Die Schauspielerin erlangte durch ihre Paraderolle „Wednesday“ im gleichnamigen Netflix-Hit international große Bekanntheit und schaffte es so auch innerhalb nur eines Monats über 15 Millionen neue Follower zu gewinnen.

Ihr Erfolg ist so groß, dass die junge Amerikanerin bereits für einen Golden Globe nominiert ist. Doch wie sieht es in Jenna Ortegas Liebesleben aus? Hat sie da auch so viel Glück?

Jenna Ortegas Freund: Mit ihnen wurde ihr eine Beziehung nachgesagt

Über Jenna Ortegas Freund wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren spekuliert. So wurde ihr 2017 eine Beziehung mit Sänger Jacob Sartorius nachgesagt, als sie in seinem Musikvideo für „Chapstick“ auftrat.

Ein Jahr später erschien die Darstellerin, die mit Covid „Wednesday“-Tanz drehte, zu einer Halloweenparty mit Schauspieler Asher Angel als Ariana Grande und Pete Davidson. Dass zwischen Asher und Jenna etwas laufen könnte, dementierte die Schauspielerin 2019.

Auch interessant:

Fans von „Wednesday“ vermuteten kurz nach dem Start der Serie eine mögliche Liebelei mit ihrem Co-Star Hunter Doohan. Doch der Darsteller von „Tyler Galpin“ ist seit Juni 2022 glücklich mit seinem Partner Fielder Jewett verheiratet.

An den neusten Gerüchten auf Twitter, dass Jenna Ortegas Freund Kim Kardashians Ex Pete Davidson sein soll, ist laut US-Medien ebenfalls nichts dran sein. Es zeigt sich, dass Jenna Ortega ihr Privatleben gut aus der Öffentlichkeit heraushalten kann.