• Spielt Lady Gaga bald bei „Wednesday“ mit?
  • Die Sängerin ist offenbar Fan der Serie
  • Jetzt äußert sich Jenna Ortega

Die erfolgreiche Netflix-Serie „Wednesday“ hat die Aufmerksamkeit von Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt auf sich gezogen. Jenna Ortegas (20) Figur ist bei der Zuschauergemeinde sehr gut angekommen. Und die Liebe zur Serie wird auch von anderen Promis geteilt.

Lady Gaga bei „Wednesday“: Jenna Ortega würde sich freuen

Superstar Lady Gaga (36) wurde kürzlich mit „Wednesday“ in Verbindung gebracht, nachdem einer ihrer Songs in einer TikTok-Challenge zur berühmten Tanzszene, deren Hype Jenna Ortega nicht verstehen kann, verwendet wurde.

Lady Gaga selbst hat sich in der Vergangenheit bereits zu der Serie geäußert. „Du bist jederzeit im Haus of Gaga willkommen (und bring 'Thing' mit, wir lieben Pfoten hier)“, twitterte Gaga im Dezember.

Auch interessant:

„Wednesday“-Star Jenna Ortega kommentierte kürzlich, dass auch Lady Gaga der Besetzung beitreten könnte. „Ich bin sicher, Netflix würde es lieben […] Wenn Lady Gaga eine Rolle spielen würde, wären [sie und 'Wednesday'] zwei Monster, die sich verstehen“, so Jenna gegenüber „Variety“.

Diese Spekulationen sorgen bereits für Aufregung unter den Fans. Für viele würde die extravagante Persönlichkeit von Lady Gaga perfekt zur Serie passen. Es bleibt abzuwarten, ob die Produzenten diesen Traum wahr werden lassen – vielleicht ja sogar schon in Staffel 2 von „Wednesday“.