• „Wednesday“ ist eine beliebte Netflix-Serie
  • Die erste Staffel kam extrem gut bei den Zuschauern an
  • Wird es eine zweite Staffel geben?

Auch Wochen nach der Veröffentlichung von „Wednesday“ mit Jenna Ortega (20) in der Hauptrolle ist die Serie in aller Munde. Nach der erfolgreichen ersten Staffel fragen sich Fans seit längerer Zeit, ob eine zweite folgen wird.

„Wednesday“: Wird es eine zweite Staffel geben?

Bislang gab es viele Spekulationen, bestätigt wurde jedoch nichts - bis jetzt. Wie die Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar gegenüber „TUDUM“ bestätigen, wird eine zweite Staffel von „Wednesday“ kommen!

„Wir freuen uns darauf, die spannende Reise von 'Wednesday' in der zweiten Staffel fortzusetzen. Wir können es kaum erwarten, kopfüber in eine weitere Staffel einzutauchen und die verrückte und gruselige Welt von 'Nevermore' zu erkunden“, so Gough und Millar.

Was die Zuschauer darin erwartet, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Trotzdem dürfte diese Nachricht für große Freude unter den Fans sorgen.

Auch interessant:

„Onkel Fester“-Darsteller Fred Armisen erzählte „E! News“ im November, dass das Ende der ersten Staffel Lust auf mehr machen würde. „Ich finde, es ist gut geschrieben, damit die Leute mehr wollen. Ich denke, das ist schwierig. Selbst als etwas, das fortgesetzt werden soll, haben sie es wirklich gut geschafft, es spannend zu halten“, so der Schauspieler.