Steckbrief
Vorname
Melissa
Nachname
Khalaj
Bekannt als
Moderatorin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
23. 5. 1989
Alter
34
Größe
1,70 m

Melissa Khalaj ist eine deutsche Fernsehmoderatorin. Sie stand schon für einige Formate vor der Kamera und führte das Publikum durch verschiedene Sendungen. 

Melissa Khalaj wurde am 23. Mai 1989 in München geboren. Bevor sie als Moderatorin vor die Kamera trat, versuchte sie ihr Glück in einem deutschen Castingformat. 

Sie nahm 2007 an der sechsten Staffel von „Popstars“ teil und war damit das erste Mal mit 17 Jahren im Fernsehen zu sehen. Zwar ging die Brünette nicht als Gewinnerin aus der Show hervor, aber nach ihrer Teilnahme wurde sie Teil der Band Charly Bravo. 2013 verließ Melissa die Elektropop-Gruppe.

Melissa Khalaj als Moderatorin

Heute ist Melissa Khalaj, die iranische Wurzeln hat, erfolgreiche Moderatorin. Den Grundstein ihrer Laufbahn legte sie bei dem Jugendsender „Joiz Germany“. Sie arbeitete hier von 2013 bis 2015.

2014 war die gebürtige Münchnerin bei „Circus Halligalli“ und wurde hier einem größeren Publikum bekannt. Im selben Jahr kommentierte sie in der Webshow „Etage 7“ die Show „Germany's Next Topmodel“. 

Melissa Khalaj und ihre Jobs

Melissa Khalajs Jobs sind heute zahlreich und sie ist in vielen Formaten der deutschen Medienlandschaft vertreten. Sie moderiert seit 2014 „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ gemeinsam mit Jochen Bendel

Zudem führt sie seit 2019 durch den „GNTM Talk“ auf ProSieben. Im selben Jahr konnte sie den Job als Moderatorin bei „The Voice Kids“ landen. 2022 kam „The Voice of Germany“ dazu.

Melissa Khalajs Freund ist Schauspieler

Privat ist Melissa Khalaj glücklich vergeben und lebt in Berlin. Melissa Khalajs Freund ist der Schauspieler Frederic Heidorn. 

Pinterest
Melissa Khalaj und ihr Freund Frederic Heidorn

Er ist durch Serien wie „Hand aufs Herz“, „Schloss Einstein“ oder „Das Traumschiff“ bekannt geworden und spielte außerdem eine kleine Rolle in dem Blockbuster „Inglourious Basterds“.

Melissa Khalaj hat bislang noch keine Kinder. Ihr Frederic hingegen schon. Er ist Vater eines Sohnes namens Malique-Romeo, der in einer früheren Beziehung entstanden ist. 

Fragen und Antworten zu Melissa Khalaj

Melissa Khalaj ist eine deutsche Fernsehmoderatorin. Sie stand schon für einige Formate vor der Kamera und führte das Publikum durch verschiedene Sendungen. 
Melissa Khalaj hat am 23. Mai 1989 Geburstag
Melissa Khalaj ist 34 Jahre alt.
Melissa Khalaj ist Moderatorin
Melissa Khalaj ist liiert mit Frederic Heidorn
Melissa Khalaj ist 1,70 m groß
Melissa Khalaj ist vom Sternzeichen Zwillinge