• Melissa Khalaj ist eine beliebte Moderatorin
  • Privat ist sie mit ihrem Frederic zusammen
  • Ihr könntet ihn kennen

Als Moderatorin von großen Shows wie „The Voice of Germany“, „The Voice Kids“, „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ oder ,„99 – Eine:r schlägt sie alle!“ kommt man in der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr an Melissa Khalaj vorbei. Doch wie sieht es privat bei der Beauty aus? Ist sie vergeben?

Melissa Khalajs Freund Frederic ist Schauspieler

Schon seit Jahren ist Melissa Khalaj mit dem vier Jahre älteren Schauspieler Frederic Heidorn zusammen.

Der 1,84 Meter große Blondschopf war bereits in vielen Filmen, Serien und Theaterstücken zu sehen. So hatte er Auftritte in den Serien „Hand aufs Herz“, „Schloss Einstein“ oder „Das Traumschiff“. Sogar eine kleine Rolle in dem Blockbuster „Inglourious Basterds“ konnte Melissas Partner ergattern.

Auch interessant:

Dass Frederic optisch ein richtiger Hingucker ist, wurde ihm 2012 mit einer Auszeichnung bestätigt. Er erhielt den German Soap Award als „Sexiest Man“. 

Neben Melissa gibt es im Leben des Schauspielers noch einen anderen ganz besonderen Menschen. Frederic Heidorn ist bereits Papa. Malique-Romeo heißt sein Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Kleine ist schon in die Fußstapfen seines Vaters getreten und spielte ebenfalls in einigen „Schloss Einstein“-Episoden mit.