• Home
  • Stars
  • Mel B: Das Spice Girl ist nicht wiederzuerkennen
24. August 2018 - 16:44 Uhr / Tina Männling
Früher vs heute

Mel B: Das Spice Girl ist nicht wiederzuerkennen

Mel B sieht ziemlich verändert aus

Zusammen mit den anderen Spice Girls war Mel B von 1994 bis 2001 ein Weltstar. Auch nach ihrer Zeit als „Scary Spice“ war Mel B erfolgreich, sieht man sich neue Bilder der Sängerin an, wird man jedoch stutzig. Man erkennt Mel B fast gar nicht mehr.

Seit 2013 ist Mel B (43) Mitglied der „America’s Got Talent“-Jury. Beim amerikanischen Äquivalent zum „Supertalent“ bewertet sie neben Simon Cowell (58) und Heidi Klum (45) die Kandidaten. Als Cowell kürzlich einen Stern auf dem Walk of Fame bekam, war sie unter den Gästen.  

Die Spice Girls im Jahr 2007

Doch auf den Bildern des Events sieht das ehemalige Spice Girl ganz anders aus als früher. Während ihrer Zeit in der Band hatte sie einen sehr natürlichen Look, doch an ihrem Gesicht hat sich bis heute einiges verändert. Wie Mel B heute aussieht, erfahrt ihr im Video!