• Home
  • Stars
  • So sehen die Spice Girls heute aus

So sehen die Spice Girls heute aus

Melanie C (vorne) mit den Spice Girls

24. Mai 2019 - 19:31 Uhr / Victoria Heider

Die Spice Girls feierten in den neunziger Jahren immense Erfolge und gehörten zu den angesagtesten Girlbands aller Zeiten. Noch immer haben sie Fans auf der ganzen Welt. Wie die Spice Girls heute aussehen, seht ihr im Video.

Die Spice Girls sind heute nach wie vor erfolgreich. Im Mai 2019 gehen sie sogar wieder auf eine Reunion-Tour - auch wenn natürlich Victoria Beckham nicht dabei ist. Doch wie haben sich die fünf Frauen im Laufe der Jahre verändert?

Die Spice Girls heute

Wenn die Spice Girls heute auf der Bühne stehen, wird so manch ein Fan der Band bestimmt verwundert über das Aussehen der Ladys sein. Ob Beauty-Ops oder radikales Umstyling: Teilweise sehen die Britinnen ziemlich verändert aus.

Ob es wohl hinter der Bühne immer noch so wild zugeht wie noch in den Neunzigern? Über die damalige Zeit sagt Mel B. „Ich hatte Sex mit Geri Halliwell. Die beiden sollen sogar eine Affäre gehabt haben. Ob die Spice Girls auch heute noch so offen mit ihren Backstage-Erfahrungen umgehen?