Steckbrief
Vorname
Geri
Nachname
Halliwell
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
6. 8. 1972
Alter
51
Kinder
Bluebell Madonna Halliwell, Montague George Horner
Größe
1,55 m

Geri Halliwell ist eine britische Sängerin, die vor allem als Mitglied der Popgruppe Spice Girls internationale Bekanntheit erlangte. Geri ist innerhalb der Band auch als „Ginger Spice“ bekannt geworden.

Geri Halliwell wurde in den 1990er Jahren als Mitglied der Spice Girls weltweit bekannt. Die Band selbst gehörte damals zu den erfolgreichsten Frauenbands und ist so auch in die Geschichte eingegangen.

Besonderen Aufruhr erregte Geri als sie im Jahr 1997 bei den Brit Awards ein Union-Jack-Kleid trug, das zu einem Symbol für Girlpower wurde. Die hübsche Geri verließ die Band allerdings schon im Jahr 1998 aufgrund von Differenzen und startete daraufhin eine Solokarriere.

Jahre später, so zum Beispiel 2007 und 2012, kam es jedoch zu kleinen Reunions der Spice Girls, die heute ganz anders aussehen.

Geri Halliwells Kinder

Geri Halliwell hat zwei Kinder. Sie bekam im Jahr 2006 Tochter Bluebell Madonna. Vater der Erstgeborenen ist der Filmregisseur Sacha Gervasi.

Im Mai 2015 heiratete Geri dann den Ex-Rennfahrer und heutigen Chef von Red Bull Racing Christian Horner. Zwei Jahre später bekamen Geri und Christian ihr erstes gemeinsames Kind Montague George Hector. 

Witziges Wissen:

  • Sie benannte ihre Tochter Bluebell Madonna nach der gleichnamigen amerikanischen Sängerin Madonna, die für Geri immer eine Quelle der Inspiration war. 
  • Geri hat mehrere Bücher veröffentlicht, so beispielsweise eine Autobiographie im Jahr 1999.
  • Früher hatte sie ein paar Tattoos auf dem Rücken, die sie sich allerdings weglasern ließ. 

Fragen und Antworten zu Geri Halliwell

Geri Halliwell ist eine britische Sängerin, die vor allem als Mitglied der Popgruppe Spice Girls internationale Bekanntheit erlangte. Geri ist innerhalb der Band auch als „Ginger Spice“ bekannt geworden.
Die neuesten News zu Geri Halliwell : Spice Girls: So sehen die Bandmitglieder heute aus
Geri Halliwell hat am 6. August 1972 Geburstag
Geri Halliwell ist 51 Jahre alt.
Geri Halliwell ist Sängerin
Geri Halliwell ist liiert mit Christian Horner
Ja, Geri Halliwell hat 2 Kinder: Bluebell Madonna Halliwell, Montague George Horner
Geri Halliwell ist 1,55 m groß
Geri Halliwell ist vom Sternzeichen Löwe