• Home
  • Stars
  • Mel B verrät: „Ich hatte Sex mit Geri Halliwell“

Mel B verrät: „Ich hatte Sex mit Geri Halliwell“

Mel B sagt, sie habe Sex mit Geri Halliwell gehabt

25. März 2019 - 13:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Im britischen TV ließ Spice Girl Mel B die Bombe platzen: Sie behauptet, mit Geri Halliwell im Bett gelandet zu sein. Die bisexuelle Mel habe mit Geri alias Ginger Spice in den Neunzigern eine „wilde Nacht der Leidenschaft“ verbracht, so die Sängerin.

Kurz bevor Mel B (43) dieses Jahr mit den Spice Girls wieder auf Tour gehen wird, überrascht sie mit der Aussage, dass sie mit ihrer Bandkollegin Geri Halliwell (46) Sex hatte. Obwohl Mel Bs Bisexualität bekannt ist, hat dieses Geständnis wohl niemand erwartet.

Mel B sieht ziemlich verändert aus

Mel B sieht ziemlich verändert aus

Wie wird Geri Halliwell auf Mel Bs öffentliches Geständnis reagieren?

Die Mitglieder der Spice Girls, einer der erfolgreichsten Girlbands der Welt, ließen in den Neunzigern Gerüchten zufolge nichts anbrennen. Heute ist es um Mel B und Geri Halliwell, die inzwischen Mütter von drei beziehungsweise zwei Kindern sind, ruhiger geworden.

Trotzdem macht Mel B kein Geheimnis aus ihren früheren Abenteuern. Dass sie jedoch mit einem anderen Bandmitglied der Spice Girls etwas hatte, macht nun weltweit Schlagzeilen.

Oben im Video erfahrt ihr alles zu der Nacht, in der es zum Sex der beiden Spice Girls gekommen sein soll, und was Mel B vermutet, wie Geri Halliwell auf ihre Aussage reagieren wird.