Fans der Spice Girls aufgepasst! Die wohl erfolgreichste Girl-Group der neunziger Jahre, rund um Mel. B (42), Geri Halliwell (45), Emma Bunton (42), Victoria Beckam (43) und Melanie Chisholm (44), ist zurück. Wie ein Insider „The Sun“ berichtete, wird das Comeback auf jeden Fall stattfinden. 

Spice Girls: neue Best-of-CD 

Victoria „Posh“ Beckam war die letzte, die ihre Zustimmung gab und das auch nur mit dem Versprechen, dass sie nicht singen muss. Auch Geri Halliwell hat eine Tour abgelehnt, da sie ihre familiären Verpflichtungen nicht vernachlässigen will. 

Doch wie soll ein Comeback der Band ohne Tour oder neue Songs aussehen? Laut „The Sun“ sind eine neue TV-Talent-Show, weitere Fernsehprojekte in China und ein Greatest-Hits-Album in Planung. 

Spice Girls: Comeback für zehn Millionen Pfund 

Nicht nur die Fans dürfen sich auf das Comeback freuen, auch für die Spice Girls selbst lohnt sich der Deal. Jedes Mitglied soll zehn Millionen Pfund (ca. 11,4 Millionen Euro) für die geplanten Projekte bekommen. 

Drahtzieher hinter diesem Wiedersehen soll Simon Fuller (57) sein. Der 57-Jährige Musiker war schon in den Neunzigern der Manager der Spice Girls, bevor sich die Gruppe von ihm trennte.