Passend
Steckbrief
Vorname
Maximilian Nepomuk
Nachname
Mutzke
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
21. 5. 1981
Alter
42
Kinder
Vier Kinder
Größe
1,78 m

Max Mutzke ist ein deutscher Sänger und wurde am 21.5.1981 geboren.

Max Mutzke ist 2004 in der „TV Total“-Sendung „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“ von Stefan Raab entdeckt worden. Die Single „Can't Wait Until Tonight“ platzierte sich im Anschluss an die Chartspitze. 

Die Karriere des Musikers nahm damit an Fahrt auf. Er vertrat Deutschland 2004 bei „Eurovision Song Contest“ in Istanbul und belegte den achten Platz. 

Max Mutzke und seine Karriere

Max Mutzkes Karriere lief auch nach seinem Durchbruch weiter. Der Sänger hat bis heute insgesamt acht Studioalben veröffentlicht. 

Im Januar 2023 veröffentlichte der Sänger den Song „Hoffnung“. 2022 nahm der Musiker zudem eine neue Version seines Songs „Gute Geschichten“ auf. 

Der „Can't Wait Until Tonight“-Interpret hat Lieder in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht.

Das ist Max Mutzke heute

Max Mutzke tritt auch heute auf. Er ist bis Anfang des Jahres 2024 auf Tour und besucht verschiedene Städte. Die Fans können den Musiker dementsprechend live erleben. 

2019 stellte der Sänger sich erneut einem Castingformat. Er nahm 2019 an der ersten Staffel von „The Masked Singer“ teil und gewann die Show in Verkleidung des Astronauten. 

Max Mutzkes Transformation seit seinem Sieg bei Stefan Raab ist erstaunlich. Aus dem jungen Nachwuchstalent ist ein ernstzunehmender Musiker geworden.

Max Mutze privat: Hat er Frau und Kinder?

Max Mutzes Privatleben hält der Show-Gewinner sehr unter Verschluss. Es ist bekannt, dass er mit seiner Partnerin Nazu im Schwarzwald lebt. 

Das Paar hat vier Kinder. Auf der offiziellen Homepage des Sängers, gibt er kleine Einblicke preis. „Ich bin in diesen Zeiten wahnsinnig dankbar für das, was ich habe: Gesundheit, Familie, Heimat“, heißt es dort.

Unnützes Wissen:

  • Max Mutzke gewann 2019 bei „Schlag den Star“ gegen Teddy Teclebrhan
  • Der Musiker ist selten ohne Kopfbedeckung unterwegs und sein Hut ist sein Markenzeichen – 2022 ist er als „Hutträger des Jahres“ ausgezeichnet worden

Fragen und Antworten zu Max Mutzke

Max Mutzke ist ein deutscher Sänger und wurde am 21.5.1981 geboren.
Max Mutzke hat am 21. Mai 1981 Geburstag
Max Mutzke ist 42 Jahre alt.
Max Mutzke ist Sänger
Max Mutzke ist liiert mit Nazu
Ja, Max Mutzke hat 1 Kinder: Vier Kinder
Max Mutzke ist 1,78 m groß
Max Mutzke ist vom Sternzeichen Stier