Steckbrief
Vorname
Carolin
Nachname
Kebekus
Bekannt als
Komikerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
9. 5. 1980
Alter
43
Größe
1,64 m

Carolin Kebekus ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Neben ihrer Solo- und TV-Shows hatte sie auch unzählige Auftritte in anderen Formaten.

Carolin Kebekus wuchs in Köln auf, was sie auch immer wieder in ihrem Comedy-Programm aufgreift. Anfang der 2000er Jahre hatte sie ihren Durchbruch bei den „Freitag Nacht News“.

Caroline Kebekus' Shows

Im Anschluss wurde Carolin Kebekus unter anderem bei „Was guckst du?!“ und beim „Quatsch Comedy Club“ immer bekannter. Sie hatte zudem Auftritte bei „Frei Schnauze“ und „Broken Comedy“.

Kebekus ist auch Ensemblemitglied der Satire-Nachrichten „heute-show“ und war bei „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Außerdem hat sie eigene Produktionen wie „Pussy Terror TV“ und „Die Carolin Kebekus Show“.

Carolin Kebekus privat

Über Carolin Kebekus' Privatleben ist so gut wie nichts bekannt. Die erfolgreiche Komikerin möchte abseits der Shows und Bühne ein nicht öffentliches Leben leben.

Was aber bekannt ist: Carolin Kebekus' Bruder steht ebenso wie sie im Rampenlicht. David Kebekus ist als Comedian erfolgreich.

Witziges Wissen:

  • Carolin Kebekus ist aus der katholischen Kirche ausgetreten, bezeichnet sich aber dennoch als Katholikin
  • Carolin Kebekus ist auch in der Karnevalsszene in Köln aktiv

Fragen und Antworten zu Carolin Kebekus

Carolin Kebekus ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Neben ihrer Solo- und TV-Shows hatte sie auch unzählige Auftritte in anderen Formaten.
Carolin Kebekus hat am 9. Mai 1980 Geburstag
Carolin Kebekus ist 43 Jahre alt.
Carolin Kebekus ist Komikerin
Carolin Kebekus ist 1,64 m groß
Carolin Kebekus ist vom Sternzeichen Stier