• Carolin Kebekus spricht über ihren einstigen Crush
  • Sie war in David Hasselhoff verliebt
  • Barbara Schöneberger bringt ihre Liebesblase zum Platzen

Vor Kurzem hat Carolin Kebekus (43) mit Barbara Schöneberger (49) ganz offen in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ geplaudert. Dabei kamen die beiden Frauen auch auf alte Jugendlieben zu sprechen. Carolin hatte es damals offenbar ein TV-Star ganz besonders angetan.

Carolin Kebekus: David Hasselhoff war ihre erste Liebe

Ohne zu zögern, erzählt Carolin Kebekus: „Das erste Mal verliebt war ich in David Hasselhoff. Aber ich war so klein noch, dass ich nicht richtig verliebt war, sondern ich wollte gerne, dass er unser Onkel ist… oder so“, offenbart sie.

Der „Baywatch“- und „Knight Rider“-Star hat die Komikerin offenbar schwer beeindruckt. Doch Barbara Schöneberger muss ihre Kollegin enttäuschen: Sie erzählt, dass der Hollywoodstar in echt gar nicht so toll sei wie im Fernsehen:

„Egal, was du ihn fragst, er erzählt dir immer nur: ,Und dann kam ich nach Wien und da haben Leute gesagt: ‚Ist das nicht David Hasselhoff?‘ Und da habe ich gesagt: ‚Ja, ich bin David Hasselhoff‘. Und dann haben sie geschrien. Und dann ging ich nach Paris und da haben Leute gesagt: ‚Sag mal, ist das nicht David Hasselhoff?‘ Und da habe ich gesagt: ‚Ja, ich bin David Hasselhoff.‘“

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Damit ist die Liebesblase bei Carolin Kebekus endgültig geplatzt: „Boah, das ist schrecklich“, gesteht sie. Und Barbara ergänzt: „Sei froh, dass das damals nichts geworden ist. Du wärst mit ihm nicht glücklich geworden, weder als Mann noch als Onkel hätte er dir das geben können, was du dir verdienst.“