Star-Profil

Eko Fresh: Steckbrief, News und Bilder

Eko Fresh ist ein deutscher Rapper und wurde am 3.9.1983 geboren.

Steckbrief
Vorname
Eko
Nachname
Fresh
Bekannt als
Rapper
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
3. 9. 1983
Alter
40
Größe
1,83 m

Frühe Jahre

Eko Fresh begann seine Karriere Ende der 1990er Jahre als Mitglied der Rap-Gruppe „German Dream". In den folgenden Jahren veröffentlichte er mehrere Soloalben und erlangte schnell Bekanntheit in der deutschen Rap-Szene. 

Karriere

Im Jahr 2003 veröffentlichte Eko Fresh sein Album „Ich bin jung und brauch das Geld", das ein großer Erfolg wurde und ihm überregionale Aufmerksamkeit einbrachte. Er gewann die „Eins Live Krone" als bester Hip-Hop-Act und wurde als vielversprechendster Newcomer des Jahres ausgezeichnet. In den folgenden Jahren veröffentlichte Eko Fresh mehrere weitere Alben und arbeitete mit anderen bekannten Rappern zusammen. Er erhielt mehrere Auszeichnungen und Nominierungen, darunter den „Comet" und den „MTV Europe Music Award". Neben seiner Musikkarriere arbeitete Eko Fresh auch als Schauspieler und wirkte in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter „Tatort" und „Alarm für Cobra 11".

Privat   

Eko Fresh ist seit 2016 mit Sarah Bora verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den sie allerdings aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Fragen und Antworten zu Eko Fresh

Eko Fresh ist ein deutscher Rapper und wurde am 3.9.1983 geboren.
Die neuesten News zu Eko Fresh: Eko Fresh früher: SO sah er vor 20 Jahren aus
Eko Fresh hat am 3. September 1983 Geburstag
Eko Fresh ist 40 Jahre alt.
Eko Fresh ist Rapper
Eko Fresh ist liiert mit Sarah Bora
Eko Fresh ist 1,83 m groß
Eko Fresh ist vom Sternzeichen Jungfrau