• Eko Fresch feierte in den 2000ern große Erfolge in der Musik-Szene
  • Seit 2016 ist der Rapper verheiratet
  • Das ist die Frau an seiner Seite

Eko Fresh ist seit über 20 Jahren Teil der deutschen Rap-Szene und feiert seitdem große Erfolge. Doch auch wenn er als Rapper oft dem Image entsprechen muss, ist er privat ganz bodenständig. Seit 2016 ist er mit Sarah Bora verheiratet. Das ist die hübsche Frau an der Seite des Rappers. Bilder von Sarah seht ihr im Video.

Eko Fresh: Das ist seine hübsche Frau

Eko Freshs Frau Sarah Bora ist neben dem Modeln als Sängerin tätig. Auf Instagram unterhält sie über stolze 50 Tausend Abonnenten (Stand Mai 2022). Dort hält sie diese vor allem über ihre neuen Veröffentlichungen auf dem Laufenden.

Einige Singles konnte die Sängerin schon veröffentlichen und teilt somit ihre Leidenschaft mit ihrem Ehemann, der im Jahr 2018 bei „Schlag den Star“ gegen Sarah Engels antrat. Doch Sarah Bora nutzt ihren Kanal auch für andere, sehr wichtige Dinge.

Auch interessant:

So setzt sie sich aufopferungsvoll für Feminismus ein, macht auf Missstände aufmerksam und unterstützt jede Menge gemeinnützige Organisationen. Dabei beschäftigt sie sich mit Missbrauchsopfern, Cybermobbing oder häuslicher Gewalt und nutzt ihre Reichweite, um darauf aufmerksam zu machen.

Gerne erhebt sie ihre Stimme, um sich dafür einzusetzen. So war sie auch schon regelmäßig in Fernsehsendungen zu sehen, wie zum Beispiel bei „RTL Direkt“, um zu informieren.

Pinterest
Sarah Bora, Berlin 2018

Doch neben all der ernsten Botschaften, die sie über ihren Instagram-Account verteilt, beweist sie auch ihren Sinn für Humor.

Sozial, lustig und heiß: Sarah Bora auf Instagram

Gerne nimmt Sarah Bora sich selbst aufs Korn und dreht lustige Videos von sich. Aber auch ihre sexy Seite kommt auf ihrem Profil nicht zu kurz. Kein Wunder, schließlich ist Sarah neben all dem Talent und dem Engagement auch eine wahnsinnig heiße Frau.

Sie zeigt gern mal ein bisschen nackte Haut, beispielsweise im sexy Sport-Outfit. Auch ihre Wandelbarkeit stellt Sarah via Social Media zur Schau. So zeigt sie sich dort nicht nur mit blonder Wallemähne, sondern auch mit feuerroten Haaren- beides steht dem Model unheimlich gut.

In Sarah Bora hat der deutsche Rapper Eko Fresh die Frau fürs Leben gefunden. Sogar ein Haus haben sie zusammen gebaut. Darüber freut sich sicherlich nicht nur das Ehepaar, sondern auch ihr gemeinsamer Sohn, der 2016 das Licht der Welt erblickt hat.