• Neue Folgen von „Rentnercops“
  • Die Dame ist in der Staffel mit von der Partie
  • Bill Mockridge ist besonders begeistert

Ab dem 15. Februar dürfen sich Zuschauer der ARD-Serie „Rentnercops“ freuen, denn diese ermitteln wieder mittwochs um 18.50 Uhr in zwölf neuen Folgen. Jedoch erhalten „Reinhard Bielefelder“ (Bill Mockridge, 75) und „Klaus Schmitz“ (Hartmut Volle, 69) Verstärkung.

„Rentnercops“: Sie wird Teil des Teams

Wie in den vergangenen Staffeln wird auch in den neuen Folgen der treue Dackel „Yoda“ an der Seite von „Reinhard Bielefelder“ zu sehen sein. „Yoda“ teilt sich mit seinem Herrchen nicht nur die Wohnung, sondern auch den Schreibtisch im Kommissariat.

In der neuen Staffel der deutschen Krimi-Serie wird allerdings Dackeldame Emelie als „Yoda“ zu sehen sein. Und nicht nur die Zuschauer freuen sich auf Dackeldame Emelie, auch Bill Mockridge ist von dem Neuankömmling ganz begeistert.

Pinterest
„Rentner-Cops“: Bill Mockridge mit Dackeldame Emelie

„Rentnercops“: Darauf können sich Zuschauer freuen

Zu der Zusammenarbeit mit Emelie verrät Mockridge im Interview mit dem Ersten: „Der neue Yoda ist jung und sie liebt mich. Die Trainerin hat mich am ersten Tag mit Leberwurst eingeschmiert und seitdem weicht Emelie nicht von meiner Seite.

Auch interessant:

Auf eine spannende erste Folge können sich Fans aber auch freuen, denn dort hat „Yoda“ viel zu erschnüffeln und hält seinen Besitzer auf Trab. Ebenso sorgt Gangster „Frank Schoppe“ (Eko Fresh, 39) für Unruhe bei den „Rentnercops“.

Dabei steht kein erholender Ruhestand, sondern Verbrechen, bei den Ermittlern auf dem Plan. Die neuen Folgen der ARD-Serie „Rentnercops“ sind ab dem 15. Februar im Ersten, immer mittwochs um 18.50 Uhr, mit Dackeldame Emelie zusehen.