• Home
  • Stars
  • Marilyn Monroe, Elvis Presley & Co.: Daran sind die Legenden verstorben
28. Juli 2018 - 18:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die tragischen Todesursachen der Stars

Marilyn Monroe, Elvis Presley & Co.: Daran sind die Legenden verstorben

Elvis Presley und Marilyn Monroe

Es ist der Club, zu dem keiner dazugehören will: Der „Club 27“. Zu ihm gehören die Stars, die im Alter von 27 Jahren verstorben sind. Doch auch außerhalb des Clubs gibt es mehr als genug Stars, die viel zu früh verstorben sind. Was waren die Gründe dafür, dass die Legenden rund um Marilyn Monroe und Elvis Presley so früh verstorben sind?

Die Ex-Frau des King of Rock'n'RollPriscilla Presley (73), spricht immer wieder über ihren verstorbenen Ex-Mann. Vor Kurzem verriet sie im Interview mit, dass er immer all ihre Kleider für sie ausgesucht habe. Leider ist Elvis Presley (†42) einer der Stars, die viel zu früh verstorben sind.

Elvis Presley

„Sex, Drugs and Rock'n'Roll“ war das Motto vieler Stars, die die Vorzüge des Showgeschäfts zu genießen wussten. Wurde ihnen ihr ausschweifender Lebensstil zum Verhängnis? Woran Marilyn Monroe (†36), Elvis Presley & Co. gestorben sind, seht ihr im Video!