Die Ex-Frau des King of Rock'n'Roll, Priscilla Presley, spricht immer wieder über ihren verstorbenen Ex-Mann. Leider ist Elvis Presley (†42) einer der Stars, die viel zu früh verstorben sind.

Pinterest
Elvis Presley

„Sex, Drugs and Rock'n'Roll“ war das Motto vieler Stars, die die Vorzüge des Showgeschäfts zu genießen wussten. Wurde ihnen ihr ausschweifender Lebensstil zum Verhängnis? Über Elvis Presleys Todesursache wurde fast 20 Jahre lang gestritten - auch juristisch!

Heute geht man davon aus, dass seine schwere chronische Darmerkrankung, wegen der er in Behandlung war, mit seinem plötzlichen Herztod in Zusammenhang stand.

Woran starben Legenden wie Marilyn Monroe oder Elvis?

Um Marilyn Monroes Tod kursieren massenhaft Gerüchte. Offiziell starb die Kultblondine an einer Überdosis Schlafmittel. Obwohl ein Suizid dabei nicht ausgeschlossen wird, gibt es auch eine Menge Verschwörungstheorien, die behaupten, sie wurde ermordet.