• Home
  • Stars
  • Stars, die viel zu jung gestorben sind - Teil 2

Stars, die viel zu jung gestorben sind - Teil 2

Amy Winehouse bei den Q Awards 2006
12. April 2020 - 18:31 Uhr / Marion Wierl

Manche VIPs sind viel zu früh von uns gegangen. Ob selbst herbeigeführt, durch einen Unfall oder durch eine Krankheit - diese Todesfälle haben die Menschen weltweit schockiert. 

Traurig! Diese Stars hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Wir zeigen euch hier Promis, die tragischerweise viel zu jung gestorben sind...

Nirvana-Frontmann Kurt Cobain verstarb im Alter von 27 Jahren. Der Musiker wurde am 5. April 1994 tot in seinem Haus aufgefunden. Cobain schoss sich in den Kopf und hatte auch eine Überdosis Heroin eingenommen.

Viel zu früh gestorben: Diese Todesfälle schockierten uns

Auch Whitney Housten verstarb am 11. Februar 2012 in LA mit nur 48 Jahren. Whitney ertrank in der Badewanne ihres Hotelzimmers, jedoch unter Drogeneinfluss. Welche andere Stars uns viel zu früh verlassen haben, erfahrt ihr im Video.