• Home
  • Stars
  • Lustig! Promis, die oft miteinander verwechselt werden
19. Mai 2018 - 21:33 Uhr / Selina Jüngling
Mark Wahlberg und Matt Damon

Lustig! Promis, die oft miteinander verwechselt werden

Mark Wahlberg und Matt Damon in „The Departed“

Manche Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich. So überrascht es auch nicht, dass ihnen genau dies schon passiert ist: sie wurden mit Kollegen verwechselt. Wem dies schon passiert ist, zeigt das Video.

Achtung, Verwechslungsgefahr! Aber mal ehrlich: Ed Sheeran und Rupert Grint sehen sich wirklich sehr ähnlich. Und nicht selten wurde Mark Wahlberg schon für Matt Damon gehalten und umgekehrt. 

Promis, die ständig miteinander verwechselt werden

Schauspielerin Isla Fisher wurde sogar auf einer Oscar Party mit einer Schauspielkollegin verwechselt. Könnt ihr euch vorstellen, mit welcher? Ein Tipp: Sie ist ebenfalls rothaarig. Welche Promis sonst noch oftmals verwechselt werden, weil sie wie Zwillinge aussehen, erfahrt ihr im Video.

Isla Fisher soll wieder schwanger sein

Isla Fisher ist in Australien aufgewachsen