Domenico de Cicco (35) möchte heiraten. Der Dschungelcamp-Teilnehmer hat gegenüber RTL verraten, dass er seine Freundin ehelichen möchte. Erst vor wenigen Wochen feierten Domenico de Cicco und seine damalige Ex-Freundin Julia ihr Liebescomeback, das Paar hat eine gemeinsame Tochter.  

Pinterest
Domenico de Cicco und Ex-Freundin Julia versuchen es noch einmal miteinander

Domenico de Ciccos Vergangenheit mit Evelyn

Zuvor war Domenico de Cicco mit Evelyn Burdecki (30) zusammen, die beiden hatten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Nur wenig später war zwischen den beiden alles aus, denn Evelyn erfuhr, dass Julia ein Kind von Domenico erwartete.  

Im Dschungelcamp mussten Evelyn und Domenico wieder Zeit miteinander verbringen. Es kam erst zum krassen Streit, später zur Versöhnung. Nun möchten Domenico de Cicco und seine Julia das Evelyn-Drama hinter sich lassen und als Familie glücklich werden.  

Was Domenico de Cicco bisher zur Hochzeit gesagt hat, erfahrt ihr im Video.