Domenico de Ciccos (35) Zeit bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist vorbei. An Tag acht des Dschungelcamps 2019 musste er als erster Kandidat seine sieben Sachen packen. Im Camp sorgte Domenico vor allem mit dem krassen Streit mit seiner Ex Evelyn Burdecki (29) und seiner voluminösen Haarpracht für Aufregung. 

Aufgrund des dichten Haares sowie eines verdächtigen Haaransatzes stellten sich viele Zuschauer die Frage: Trägt Dschungelcamper Domenico ein Toupet? Nun konnte sich der 35-Jährige endlich selbst zu dem Thema äußern. Im Interview mit „Web.de“ verriet er, dass er zwar kein Toupet hat, aber anderweitig etwas nachgeholfen hat. 

Domenico, der sich mit seiner Ex Evelyn Burdecki im Dschungelcamp eine Schlammschlacht lieferte, gestand: „Vor einigen Jahren habe ich mir Haare einpflanzen lassen, weil sie etwas dünner geworden sind. Damals fand ich das okay und auch heute noch. Klar sehen meine Haare an manchen Stellen natürlicher aus. Ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen, der Haarprobleme hat, es genauso zu machen.“

Die große Aufregung um seine voluminöse Haarpracht versteht Domenico dagegen ganz und gar nicht: „Frauen lassen sich die Brüste machen, Lippen aufspritzen oder liften, Männer lassen sich die Haare machen. Ich empfinde das auch nicht als schlimm. Deswegen verstehe ich nicht, warum daraus so ein Tamtam gemacht wird. Vielleicht weil die Haare zu gut aussehen.“

Somit wäre also das Geheimnis um Domeniccos Haare geklärt. Obwohl viele Fans und Medien nach wie vor am Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zweifeln, weiß wohl nur der 35-Jährige selbst, ob er ein Toupet trägt oder nicht.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.