• Home
  • Stars
  • Liebes-Überraschung: Domenico de Cicco mit Ex-Freundin zusammen

Liebes-Überraschung: Domenico de Cicco mit Ex-Freundin zusammen

Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen
9. Januar 2019 - 08:36 Uhr / Manuela Hans

Was für eine Liebes-Überraschung! Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter seines Kindes zusammen. Kurz vor seiner Abreise nach Australien, wo es für Domenico ins Dschungelcamp geht, ließ er die Bombe platzen.

Domenico de Cicco (35) ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Kurz vor seiner Abreise nach Australien verriet er gegenüber RTL, dass er und die Mutter seiner Tochter Lia wieder liiert sind. 

„Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama meines Kindes. Es ist einfach unglaublich. Momentan ist alles super. Die Mutter meiner Tochter heißt Julia“, erklärt Domenico im Interview mit RTL. 

Domenico de Cicco mit der Mutter seiner Tochter 

Domenico de Cicco: Freundin Julia und Tochter Lia sind das Wichtigste

Die beiden waren vor Domenicos „Bachelor in Paradise“-Teilnahme ein Paar. In der Sendung lernte er Evelyn Burdecki kennen und lieben. Während ihrer Beziehung kam schließlich heraus, dass Julia ein Kind von Domenico erwartet, was letztendlich der Trennungsgrund bei Domenico und Evelyn war.

Im Dschungelcamp werden Evelyn und Domenico nun wieder aufeinander treffen, für Domenico steht jedoch fest: Für ihn gibt es nur noch Julia und die gemeinsame Tochter Lia. 

Wie Domenico und seine Ex-Freundin Julia wieder zueinandergefunden haben, erfahrt ihr im Video.