• Ben Affleck und Jennifer Garner waren 13 Jahre verheiratet
  • Nun spricht er über seine Alkoholsucht während der Ehe mit ihr
  • Jennifer Garner muss dabei richtig einstecken

Für Ben Affleck (49) hat sich im Jahr 2021 alles zum Guten gewendet. Er ist wieder mit Jennifer Lopez (52) zusammen und zeigt sich glücklicher denn je. Jahre zuvor war er noch mit einer anderen Jennifer verheiratet, nämlich mit Hollywoodstar Jennifer Garner (49). Und die muss jetzt richtig einstecken.

2018 ließen sich die beiden nach 13 Jahren Ehe scheiden und Ben hat sich nach der Trennung ziemlich gehen lassen. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Die Trennung der beiden ist auch eine Konsequenz von Ben Afflecks Alkoholsucht, die er mittlerweile besiegt hat.

Jetzt offenbart der Schauspieler in der „The Howard Stern Show“: „Wäre ich noch verheiratet geblieben, würde ich heute noch trinken“. Was für eine krasse Spitze gegen Jennifer Garner.

Ben Affleck hat seine Alkoholsucht inzwischen besiegt

Ben Afflecks unglückliche Ehe hätte ihn also zum Alkoholiker gemacht. Weiter erklärt er: „Ein Grund, warum ich mit dem Trinken angefangen habe, war, dass ich mich in der Ehe gefangen gefühlt habe. [...] Sie ist jemand, den ich liebe und respektiere, aber mit dem ich nicht verheiratet sein sollte.

So hätten sie sich in ihrer Ehe gegenseitig nicht gutgetan. Ein großer Grund, wieso die beiden die Harmonie aufrechterhalten wollten, waren ihre drei Kinder. „Wir haben es immer wieder und wieder versucht, unsere Ehe zu retten, weil wir Kinder haben. Aber wir beide hatten Angst davor, welcher Schaden bei unseren Kindern entsteht und welches Bild sie von uns haben.

Heute sind die beiden Freunde und ziehen an einem Strang für ihre Töchter Violet und Seraphina Rose und ihren Sohn Samuel. Auch seine Alkoholsucht konnte Ben besiegen: „Das Heilmittel gegen Sucht ist Leiden. Ich hatte Glück, denn ich habe diesen Punkt erreicht, bevor ich die wichtigsten Dinge verloren habe. Nicht meine Karriere oder mein Geld, sondern die Beziehung zu meinen Kindern.

Auch interessant:

2021 folgte dann der Knaller schlechthin: Bennifer ist wieder da! Ben und JLo, die bereits in den 2000ern Hollywoods Traumpaar waren, bestätigten ihre neu entflammte Liebe und lieferten DAS Liebes-Comeback schlechthin. Ihre Beziehung wollen die beiden auch nicht verstecken, sie zeigen sich regelmäßig verliebt auf Instagram oder vor den Paparazzi und auf Events.

Auch Jennifer Garner hatte einen neuen Partner in Unternehmer John C. Miller gefunden, die beiden trennten sich jedoch 2020. Doch wie Medien berichten, sollen die beiden sich wieder zusammengerauft haben und es noch einmal miteinander versuchen wollen.