Es ist offiziell!

Bennifer-Fans drehen durch: JLo knutscht Ben auf Instagram

Jennifer Lopez

Eindeutiger kann man eine Beziehung nicht bestätigen: Jennifer Lopez postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie mit Ben Affleck knutscht.

Seit Wochen kursieren Gerüchte darüber, ob Sängerin Jennifer Lopez (52) und Schauspieler Ben Affleck (48) ein Paar sind. Die bisherigen Spekulationen wurden jetzt ein für alle Mal bestätigt, und zwar durch ein super heißes Bild auf Instagram, auf dem Jennifer und Ben sich leidenschaftlich küssen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck mit wildem Knutschfoto

Jener Schnappschuss muss aber auch erst mal gefunden werden. Jennifer Lopez postete nämlich eine ganze Bilderreihe, in der sie sich zunächst im Bikini auf einem Boot in Pose wirft. Bereits Anfang des Jahres verdrehte sie ihren Fans die Köpfe, als Jennifer ihre heiße Kehrseite im Bikini präsentierte. Erst das allerletzte Bild zeigt sie und Ben, wie sie eng umschlungen miteinander knutschen.

Ben hat seine Arme um Jennifer gelegt und sie fest an sich gezogen. Der Schnappschuss ist einfach zum Dahinschmelzen. Die Bennifer-Fans können in den Kommentaren nicht an sich halten und brechen in Begeisterungsstürme aus. Es hagelt geradezu Herzchen-Augen- und Flammen-Emojis.

Glückwünsche für Jennifer Lopez

Mein Herz! Oh mein Gott, ich bin so glücklich für euch!“, „Bennifer ist offiziell“ und „Ich liebe es, dass ihr es auf dem bestmöglichen Weg offiziell gemacht habt“, schreiben Jennifer Lopez' Follower.

Auch zahlreiche Stars haben unter dem Beitrag ihre Glückwünsche ausgesprochen und Jennifer Lopez zum Geburtstag gratuliert. Die Sängerin ist am Samstag nämlich 52 Jahre alt geworden, was man ihr auf den Bildern definitiv nicht ansieht.

Auch interessant: