Freund in der Not

Krass: Amira und Olli Pocher sollen seit Hochwasser in Pietro Lombardis Haus wohnen

Pietro Lombardi und Oliver Pocher

Erst am Donnerstag machte Pietro Lombardi öffentlich, dass er einen Freund in seinem Haus wohnen lässt. Wer das sein soll: Oliver Pocher mit seiner Familie.

  • In Pietro Lombardis Haus wohnt derzeit eine befreundete Familie
  • Dabei soll es sich um die Pochers handeln
  • Für die Behauptung eines Insiders gibt es jede Menge Indizien

Erst vor wenigen Tagen hat Pietro Lombardi seine dreimonatige Instagram-Pause beendet. Er teilte ein längeres Video, in dem er seine Follower darüber aufklärt, wie es ihm in der Zeit ging und was er erlebt hat.

Unter anderem erklärt er darin, dass er bereits seit einigen Monaten und noch bis zum Ende des Jahres in einem Hotel lebt. Der Grund: In seinem vor Kurzem fertiggestellten Haus lebt ein Freund mit seinen drei Kindern, den es bei der Flutkatastrophe in NRW schwer erwischt hat.

Pietro Lombardi als Vermieter von Oliver Pocher

Jetzt enthüllte ein Insider gegenüber RTL, um welchen - sehr bekannten - Freund es sich dabei handeln soll. Tatsächlich soll Oliver Pocher mit Amira darin eingezogen sein. Wir erinnern uns: Das Paar sprach in seinem Podcast nach der Katastrophe über Wasserschäden an seinem Haus.

Sie erzählten von einem vollgelaufenen Keller und „ersetzbaren Schäden“. Offenbar entwickelte sich der Keller jedoch zu einem ernsten Problem. Denn Pietro beschreibt seinen Freund als sehr verzweifelt, meint sogar: „Er war wirklich am Ende. [...] Die standen auf der Straße.“

Die Pochers und Pietro Lombardi sind eng befreundet

Wir wissen nicht, ob die Insider-Aussagen wahr sind, allerdings scheinen die Pochers ihm für etwas sehr dankbar zu sein. Denn Amira kommentierte unter dem Comeback-Video von Pietro auf Instagram: „Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles, Pietro!“

Außerdem erzählt ein Follower in den Kommentaren, dass er auf dem Weg in die Arbeit die Pochers schon öfter in Pietros Haus gesehen habe. An der engen Freundschaft von Pietro und Oliver Pocher gibt es auch keine Zweifel.

So erinnern wir uns noch daran, als der Sänger für Olis Familie während ihrer Corona-Erkrankung einkaufen ging. Zudem vermietete Oliver Pocher Pietro über Jahre hinweg eine Wohnung... jetzt könnte es also umgekehrt sein und Pie übernimmt die Rolle Vermieters.

Das würde auch einen Kommentar von Olli in seiner Instagram-Story vor einer Woche während der „Giovanni Zarrella Show“ erklären, als Pietro mit dem Gastgeber sang: „Und der Vermieter performt mit!

Dagegen spricht lediglich, dass der DSDS-Sieger in seinem Video von einem Paar mit drei Kindern sprach - Olli und Amira haben allerdings nur zwei Söhne.

Auch interessant: