Rückkehr zu Social-Media

„Ich hab sehr viel zu sagen“: Pietro Lombardi verrät sein Comeback-Datum auf Instagram

Sänger Pietro Lombardi

Darauf haben wohl alle Fans gewartet: Pietro Lombardi verkündete jetzt in seiner Instagram-Story, wann er aus seiner Social-Media-Pause wieder zurückkehren wird.

Zwei Monate ist es her, seit Pietro Lombardi (29) sich in seine Social-Media-Pause verabschiedete. Dem Sänger ging es nicht gut, weshalb er sich eine Social-Media-Auszeit nehmen wollte, um Zeit für sich haben zu können und um neue Energie tanken zu können. Auf seinem Instagram-Profil blieb es deshalb still. Jetzt meldet sich Pietro jedoch mit einer lang ersehnten Botschaft in seiner Insta-Story.

Pietro Lombardi: „Ich habe euch alle vermisst“

Dort verkündet Pietro Lombardi nämlich sein Comeback-Datum auf der Plattform. Pietro hat demzufolge vor, am 14. September wieder auf Instagram aktiv zu werden.

Er schreibt: „Ich habe euch alle vermisst. Ich habe sehr viel zu sagen. Danke jetzt schon einmal an jeden, der mich auch in der Pause supportet hat, bei meinen Konzerten Liebe da gelassen hat.“ Pietros emotionalen Text könnt ihr auch im Video sehen.

Er bedankt sich bei den „ganzen Nachrichten“, die ihn täglich „echt sehr berühren“ und gesteht, dass er sogar ein bisschen nervös vor seiner Rückkehr sei. „Ich zähle die Tage und bin aufgeregt, ein bisschen“, so Pietro. Über diesen Post haben sich sicherlich alle Fans sehr gefreut, auch wenn sie für seine Social-Media-Pause vollstes Verständnis hatten.