Süßer Familienschnappschuss

Pietro Lombardi und Sarah Engels posieren bei Alessios Einschulung für Foto

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Auch für Promi-Kinder und ihre Eltern ist der erste Schultag etwas ganz Besonderes. Das zeigt der emotionale Post, den Pietro Lombardi zu Alessios Einschulung zusammen mit einem süßen Foto teilt.

Eigentlich ist Pietro Lombardi (29) gerade in seiner Instagram-Pause. Doch für diesen besonderen Anlass unterbricht er seine Auszeit. Söhnchen Alessio (6) hatte am heutigen Donnerstag seinen ersten Schultag. Dass sein Vater Pietro richtig stolz auf seinen Sohnemann ist, zeigt er mit einem süßen Schnappschuss auf der Social-Media-Plattform.

Pietro Lombardi teilt süßes Bild mit Sarah zu Alessios Einschulung

Auf dem Bild, das ihr im Video bewundern könnt, sind Sarah Engels (28) und Pietro Lombardi gemeinsam mit Alessio zu sehen. Der Kleine hält stolz seine Schultüte, sein Gesicht wird von einem Herz-Emoji verdeckt. Wie gut die Patchwork-Familie Lombardi-Engels funktioniert, zeigt der Sänger außerdem in seiner Caption.

Mama & Papa sind stolz auf dich. ️Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert. Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig, das schwöre ich dir. Bei deinem ersten Schultag, wenn du deinen Führerschein machst, deinen ersten Job beginnst oder du dann irgendwann heiratest und uns Enkelkinder schenkst. Egal ob du traurig oder glücklich bist, Mama und Papa werden immer für dich da sein“, schreibt er.

Pietro erklärt außerdem, dass der Tag für ihn „sehr, sehr emotional“ sei - schließlich sei er so froh, die Einschulung überhaupt zu erleben. Denn kurz nach seiner Geburt ging es Alessio gar nicht gut. Der Kleine musste operiert werden, kämpfte sich aber ins Leben zurück. Jetzt ist Alessio eingeschult - neben Mama und Papa ist sicher auch das Schulkind selbst wahnsinnig stolz.

Auch interessant: