• Sorge um Iris Klein
  • Die Mutter von Daniela Katzenberger ist im Krankenhaus

Jetzt wurde ihr der Druck zu viel: Iris Klein (55) steht aktuell wegen der angeblichen Affäre ihres Mannes Peter Klein mit Yvonne Woelke in den Schlagzeilen.

Iris Klein im Krankenhaus

Aktuell hat das Drama seinen Höhepunkt erreicht: Iris Klein wurde am Mittwochnachmittag ins Krankenhaus gebracht, wie ihr Management RTL bestätigte.

Bereits am Donnerstagmittag wurde die Meldung publik, dass es einen Hubschrauber-Einsatz in der Stadt Worms, wo Iris Klein sich momentan aufhält, gegeben hätte. Sie lebt hier aktuell bei Tochter Jenny Frankhauser.

Auch interessant:

Das bestätigte der ADAC der „Bild“. Der Sprecher weiter: „Nach der Landung hat der Hubschraubernotarzt eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt“.

Auf Instagram erklärte ihre Tochter Jenny Frankhauser daraufhin: „Meiner Mama geht es gar nicht gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Auch ihre Schwester Daniela Katzenberger meldete sich auf der Plattform mit einem traurigen Smiley und betenden Händen.