Johnny Depp (57) ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Hollywoods. Sein attraktives Aussehen hat er sicherlich auch seinen deutschen, irischen und indianischen Wurzeln zu verdanken. Die Frauen reißen sich um den Womanizer.

Die Liste der berühmten Damen, mit denen der Film-Star einmal zusammen war, ist lang - Stars wie Winona Ryder, Jennifer Grey, Kate Moss und Amber Heard gehören zu Johnny Depps Ex-Freundinnen. 

1. Lori Anne Allison - eine von Johnny Depps ersten Ex-Freundinnen

Johnny Depp war gerade einmal 20 Jahre alt, als er die Visagistin Lori Anne Allison heiratete. Leider ging ihre Ehe bereits nach zwei Jahren in die Brüche.

2. Sherilyn Fenn

1985 lernte der 57-Jährige bei den Dreharbeiten des gemeinsamen Films „Dummies“ die Schauspielerin Sherilyn Fenn kennen. Dreieinhalb Jahre lang hielt ihre Beziehung, das Pärchen war sogar verlobt. Aber auch diese Romanze war nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Pinterest
Schauspielerin Sherilyn Fenn war mit Johnny Depp zusammen

3. Jennifer Grey

Auch „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey gehört zu Johnny Depps Ex-Freundinnen. Ende der achtziger Jahre kam es zu einer kleinen Liaison zwischen den beiden. Doch gemeinsame öffentliche Auftritte vermied das Hollywood-Pärchen.

Pinterest
Johnny Depp und Jennifer Grey im Jahr 1989

4. Winona Ryder

Seine vierjährige Beziehung (1989 bis 1993) mit der US-Schauspielerin Winona Ryder ging so richtig unter die Haut. Für seine Verlobte ließ er sich sogar „Winona forever“ tätowieren. Nach der Trennung blieb zwar das „forever“, aber aus „Winona“ wurde schnell „Wino“.

5. Juliette Lewis

Doch der attraktive Schauspieler fand schnell eine Ablenkung und zwar in seiner Schauspielkollegin Juliette Lewis. Während der Dreharbeiten zu „Gilbert Grape“ soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Nach kurzer Zeit gehörte auch sie zu Johnny Depps Ex-Freundinnen.

Pinterest

6. Kate Moss

Wie fast jeder in den Neunzigern hatte auch Johnny Depp eine Schwäche für das britische Supermodel Kate Moss. Von 1994 bis 1998 waren Moss und Depp das Traumpaar Hollywoods. Die Superstars sorgten für viele Schlagzeilen. Die Beziehung endete 1998, es gab viele Gerüchte um das Liebes-Aus. Doch Johnny fand ziemlich schnell Ablenkung in Frankreich...

7. Vanessa Paradis

Mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis war er 14 Jahre lang zusammen. Die beiden waren nie verlobt, aber haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose Depp und John „Jack“ Christopher Depp. 2012 trennte sich das Traumpaar.

Pinterest
Vanessa Paradis zählt zu Johnny Depps Ex-Freundinnen: Zusammen haben sie zwei Kinder

8. Amber Heard - bisher Johnny Depps letzte Ex

Am 4. Februar 2015 heiratet der Frauenschwarm die 23 Jahre jüngere Amber Heard. Doch auch seine zweite Ehe hielt nicht lange. Im Mai 2016 reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Seit Januar 2017 gehen sie offiziell getrennte Wege. Der Scheidungskrieg der beiden brachte außerdem dunkle Geheimnisse ans Licht, die Johnny Depp nicht besonders gut dastehen lassen. Aufgrund der Scheidung gingen sie sogar vor Gericht.

Pinterest