• Home
  • Stars
  • Johnny Depps Sohn sieht so aus wie sein Vater in jungen Jahren

Johnny Depps Sohn sieht so aus wie sein Vater in jungen Jahren

Johnny Depp und Vanessa Paradis im Jahr 2004
24. Januar 2021 - 17:33 Uhr / Hannah Kölnberger

Während Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp als erfolgreiches Model und Schauspielerin in der Öffentlichkeit steht, hält sich ihr jüngerer Bruder Jack dem Rampenlicht fern. Dabei kann auch der volljährige Spross des Hollywood-Stars sich sehen lassen, wie Schnappschuss von ihm zeigt.

Jack Depp (18) ist der jüngste Sohn von Schauspieler Johnny Depp (57) und seiner Ex Vanessa Paradis (48). Geboren wurde er 2002 unter dem Namen John Christopher. Am 9. April 2020 feierte er seine Volljährigkeit, was sich seine Schwester Lily-Rose Depp (21) zum Anlass nahm, Bilder ihres Bruders auf Instagram zu posten.

Johnny Depps Sohn: Jack Depp feiert seine Volljährigkeit

Johnny Depps Sohn Jack zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Anders als sein Vater, seine Schwester und Mama Vanessa Paradis hält er sich aus dem Rampenlicht zurück. Umso überraschender ist es, dass Lily-Rose ihm einen Beitrag auf Instagram widmete.

Die junge Schönheit postete zwei Bilder. Das erste zeigt sechs süße Aufnahmen – scheinbar aus einem Foto-Automaten – von ihr und ihrem Bruder in jungen Jahren. Der zweite Schnappschuss bildet Jack selbst ab, so wie er heute aussieht. (Klicke auf dem Instagram-Bild weiter, um das Foto von Jack heute zu sehen)

Lässig sitzt der 18-Jährige mit Blick in die Kamera draußen auf einem Stuhl. Das Gesicht bedeckt von einer großen Sonnenbrille. Dennoch fällt auf: Jack Depp hat starke Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater in dessen jungen Jahren. Die wilde Haarpracht, die lässige Pose und die markanten Gesichtszüge erinnern an den Hollywood-Schönling.

Dazu schreibt Lily-Rose: „Mein kleines Baby, Jackie, ist 18 Jahre alt. Mein Baby, mein Herz und meine Seele, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich so sehr!“

Der junge Johnny Depp hat sich enorm verändert

Besonders in seinen 20er Jahren sah Johnny Depp aus wie sein Sohn. 2003 und 2009 wurde Depp vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. In letzter Zeit hat der Schauspieler sich sehr verändert. Die Scheidung von seiner Ex Amber Heard (34) hat ihn viele Nerven gekostet. Die guten Gene haben er und seine Ex aber zum Glück an ihre beiden Kinder weitergegeben.

Lesenswert:

Deshalb ändert sich im Februar die britische Thronfolge

Regé-Jean Page Freundin: Ist der „Bridgerton“-Hottie vergeben?

Kim Gloss in der DSDS-Jury? Das sagt sie dazu

Krasse Ähnlichkeit: Jude Laws Sohn posiert für Zeitschriftencover

NCIS-Spannung steigt: „Torres“ und „Bishop“ in Lebensgefahr

„Grey's Anatomy“-Rückkehr verschoben

„Sturm der Liebe“: Fliegt „Andrés“ Schwindel auf?

Kurz nach der Geburt: Anna Heiser kündigt Social-Media-Auszeit an

„Lupin“-Kritiken: So kommt die Serie bei anderen an

Oliver Sanne ärgert sich über Dschungelshow: „Griff ins Klo“

Sarah-Jane Wollny hatte Autounfall: „Hab gedacht, mein Auto kippt jeden Moment um“

So feierte Fürstin Charlène ihren Geburtstag

Dschungelshow: Heftiges Thema - Djamila spricht über ihre Zeit in der DDR