• Bob Sagets Tod war für alle ein Schock
  • Der Schauspieler starb an einer Verletzung
  • Jetzt meldet sich sein Freund John Stamos zu Wort

Auch ein knappes Jahr nach dem Tod von Bob Saget (†65) treibt der Gedanke daran einem alten Kollegen Tränen in die Augen. John Stamos (59) drehte gemeinsam mit Saget für „Full House“. Er spielte „Jesse“ und versuchte sich später als Produzent. Der verstorbene Saget war „Danny“.

John Stamos: „Ich werde niemals wieder einen Freund wie ihn haben“

John Stamos und Bob Saget waren auch Jahre nach dem Ende der Kultserie enge Freunde. Im Interview mit „Page Six“ spricht Stamos über den plötzlichen Tod von Saget: „Ich weine immer noch häufig deswegen. Ich kann nicht aufhören, von ihm zu sprechen, um die Erinnerung an ihn lebendig zu halten.“

Besonders schwer für Stamos ist, dass sein guter Freund nicht dabei sein wird, wenn sein vierjähriger Sohn Billy langsam aber sicher zum Mann reift. Bob Saget starb am 9. Januar 2022, nachdem er in seinem Hotelzimmer im Ritz-Carlton Orlando gestürzt war und sich dabei schwere Verletzungen zugezogen hatte. Bob Sagets Frau Kelly Rizzo (43) meldete sich auch mit bewegenden Worten.

Auch interessant:

Nur Stunden nach der Bekanntgabe seines Todes twitterte John Stamos: „Ich bin gebrochen. Ich bin einfach fertig. Ich bin zutiefst schockiert. Ich werde niemals wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby.“ Andere „Full House“-Stars gedachten Bob Saget mit emotionalen Worten zum Geburtstag.

(Quelle: BANG Showbiz)