• Bob Saget verstarb Anfang Januar
  • Der „Full House“-Star ging völlig überraschend von uns
  • Jetzt hat sich ein Gerichtsmediziner zur Todesursache geäußert

Der Tod von Schauspieler Bob Saget wirft bis heute einige Fragen auf. Der „Full House“-Star verstarb ganz plötzlich am 9. Januar im Alter von 65 Jahren und versetzte damit Familie, Freunde, Kollegen und Fans in tiefe Trauer.

Rund einen Monat herrschte Unklarheit über die Ursache, die zum Tode von Bob Saget geführt hat. Kürzlich wurde dann der Autopsiebericht veröffentlicht, der besagt, dass der Schauspieler in Folge einer Kopfverletzung gestorben sei.

Auch interessant:

Bob Saget: Neue Details zur Todesursache

Ein Fremdverschulden sowie Drogen- oder Alkoholmissbrauch werden nicht vermutet. Der zuständige Gerichtsmediziner Anthony Harris offenbarte gegenüber „The Sun“ neue Details zum Tod von Bob Saget.

Demnach sei der Schauspieler im Badezimmer ausgerutscht und habe sich dabei den Kopf verletzt. Er könnte aufgrund unterschiedlicher Frakturen sogar zweimal gestürzt sein. 

Harris erklärt: „Die Schwere der Kopfverletzung wird dadurch angezeigt, dass sich das Blut auf beiden Seiten des Gehirns ansammelte. Das bedeutet, dass nicht nur der Schädel, sondern auch das Gehirn selbst schwer verletzt wurde.“

Der Schauspieler soll seiner Angabe nach schlussendlich an einer Hirnblutung in Folge des Unfalls gestorben sein. Bob Saget hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo sowie drei Töchter aus erster Ehe