• Home
  • Stars
  • Jeremy Pascal Wollny völlig verändert: Hättet ihr ihn erkannt?

Jeremy Pascal Wollny völlig verändert: Hättet ihr ihn erkannt?

Jeremy Pascal Wollny hat sich extrem verändert
26. März 2020 - 14:31 Uhr / Nadine Miller

Jeremy Pascal Wollny hat in den letzten Jahren eine krasse Wandlung durchgemacht. Inzwischen hat er sich von seiner gewohnten Frisur und seinen krassen Muskeln verabschiedet. Wie der Wollny-Spross jetzt aussieht, seht ihr im Video.

Jeremy Pascal Wollny (23) wurde durch das RTL II-Format „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt. Seit dem Start der Doku im Jahr 2011 hat sich der Wollny-Sprössling ganz schön gemacht.

Früher kannten ihn die Zuschauer mit einigen Kilos mehr auf den Hüften. Nach und nach wandelte sich Jeremy Pascal Wollny dann zu einem erwachsenen Mann, zeigte sich mit mehr Muskeln und Tattoos auf dem Arm - er war kaum wiederzuerkennen.

Seit der Wollny-Sohn mit seiner Mutter gebrochen hat, zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus und zeigte er sich nur noch selten in den sozialen Medien.

Jeremy Pascal Wollny zeigt sich mit neuem Look

Nun machte er wohl eine Ausnahme: Ende März 2020 präsentierte sich der Sohn von Silvia Wollny (55) deutlich verändert. Wie er sich im Vergleich zum vorherigen Jahr verändert hat, seht ihr im Video. Klar ist: Seine Fans sind vom neuen Look begeistert. 

Auf Instagram hat sich der Wollny-Spross weitestgehend zurückgezogen. Die Bilder mit der Mutter seines Kindes hat er gelöscht. In seiner Instagram-Story verkündete er das Liebes-Aus. Auf die Frage eines Nutzers hin, ob er und Sophie noch zusammen seien, erklärte Jeremy Pascal in kühlen Worten: „Nein, bin ich nicht mehr. Bitte keine Fragen mehr zu dieser Person.“