• Janine Pink und Tobias Wegener lernten sich bei „Promi Big Brother“ kennen
  • Sie wurden ein Paar
  • Nur kurz danach trennten sie sich wieder

Janine Pink und Tobias Wegener waren ein absolutes Traumpaar. Doch die Realitystars trennten sich nach nur zwei Monaten Beziehung.

Ich sage jetzt einfach mal: Ja, wir sind ein Paar. Das Herz ist 'on fire' [...] Alles passiert aus einem Grund und das kann man einfach nicht in Worte fassen, so schön ist das“, hieß es noch von Tobi bei „Promi Big Brother“.

Janine Pink und Tobias Wegener schien nichts auseinander zu bringen

Janine Pink und Tobias Wegener schien während der Show nichts auseinander zu bringen. Die beiden waren kräftig am flirten und knutschen. Und auch nach dem Format sollte es mit der Beziehung weitergehen, doch das Glück wehrte nicht lange.

Auch interessant:

Schon nach der Show gab es einiges an Gemunkel: Sind die beiden zu schnell zusammen gekommen? War alles nur ein PR-Stunt? Oder doch eine Strategie, um bei „Promi Big Brother“ ins Finale zu gelangen?

Gleich in der ersten Woche nach der Sendung kriselte es auch schon: „Wir hatten ausgemacht, dass ich die Woche nach dem Finale in Köln bleibe, ich nicht nach Hause fahre und wir Zeit haben ohne Kameras“, berichtete Janine, doch Tobi hatte nie wirklich Zeit und das blieb auch so.

Dann machten sich die beiden zusammen auf in einen Liebesurlaub nach Dubai, doch das hatte fatale Folgen. Im Anschluss kam es zur Trennung bei Janine Pink und ihrem Tobi. Das Reality-Sternchen machte Tobi zudem schwere Vorwürfe.

Das war alles nur eine reine PR-Nummer. Ich habe im Nachhinein gehört, dass eine Liebesgeschichte angepeilt werden sollte“, offenbarte die „Promi Big Brother“-Gewinnerin später beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“. 

Alles nur eine Dating-Lüge? Das muss ein harter Schlag ins Gesicht gewesen sein, zumal Janine Pink schon eine Familie mit Tobi plante.