• Home
  • Stars
  • Das sagt Janine Pink zu Tobi Wegeners Dating-Lüge

Das sagt Janine Pink zu Tobi Wegeners Dating-Lüge

Tobi Wegener und Janine Pink: Trotz Dating-Lüge ein Herz und eine Seele?

1. September 2019 - 11:21 Uhr / Sophia Beiter

Janine Pink und Tobi Wegener sind seit ihrer Zeit im „Promi Big Brother“-Haus ein Paar. Doch jetzt schon gibt es Stoff für eine erste Beziehungskrise. Tobi soll Janine angelogen haben. Janine reagierte nun überraschend entspannt.

Janine Pink (32) hat sich bei „Promi Big Brother“ nicht nur den Sieg geholt, sondern auch ihr Herz verschenkt. Sie ist derzeit mit dem schönen Tobi Wegener (26) glücklich, dem sie im „Promi Big Brother“-Haus näher kam. In der TV-Show hatte Tobi erzählt, dass er fünf Monate lang kein Date gehabt habe.

Daniela B. (27) widerlegte dies nun mit Fotos. Tobi habe sich mit ihr noch drei Monate vor der Show regelmäßig getroffen und sei sogar mit ihr in den Urlaub gefahren. Sie sei sich sicher gewesen, dass er etwas Ernstes wolle und dies habe er ihr sogar gesagt. 

Tobi selbst ließ nun seine Anwältin für sich sprechen, die gegenüber der „Bild“ meinte: „Es handelt sich um Beleidigungen ohne Substanz.“ Doch auch Janine lässt diese Aussagen über ihren Liebsten nicht auf sich sitzen und äußerte sich gegenüber der „Bild“. Sie findet die Dating-Lüge von Tobi nicht schlimm, wie sie sehr deutlich macht.

Promi Big Brother Janine Pink Tobi Wegener Paar verliebt

Tobi Wegener und Janine Pink verließen „Promi Big Brother“ als Paar

Janine Pink hat vollstes Vertrauen in Tobi Wegener

Janine erzählt: „Ob er vor ,Promi Big Brother‘ irgendwelche anderen Mädels getroffen hat, ist mir egal. Ich war auch nicht alleine auf dem Abschlussball. So wie ich Tobi kennengelernt habe, ist er ein absoluter Gentleman.“

Außerdem betont sie, wie sehr sie Tobi, mit dem sie sogar schon eine Familie plant, vertraut: „Einer der Gründe warum ich mich in Tobi verliebt habe, war seine Aufrichtigkeit. Er war in allen Dingen bislang zu mir total offen und ehrlich. Das geschilderte Verhalten passt nicht zu ihm. Auch seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir. Alles top.“