Janine Pink (32) hat sich bei „Promi Big Brother“ nicht nur den Sieg geholt, sondern auch ihr Herz verschenkt. Sie ist derzeit mit dem schönen Tobi Wegener (26) glücklich, dem sie im „Promi Big Brother“-Haus näher kam. In der TV-Show hatte Tobi erzählt, dass er fünf Monate lang kein Date gehabt habe.

Daniela B. (27) widerlegte dies nun mit Fotos. Tobi habe sich mit ihr noch drei Monate vor der Show regelmäßig getroffen und sei sogar mit ihr in den Urlaub gefahren. Sie sei sich sicher gewesen, dass er etwas Ernstes wolle und dies habe er ihr sogar gesagt. 

Tobi selbst ließ nun seine Anwältin für sich sprechen, die gegenüber der „Bild“ meinte: „Es handelt sich um Beleidigungen ohne Substanz.“ Doch auch Janine lässt diese Aussagen über ihren Liebsten nicht auf sich sitzen und äußerte sich gegenüber der „Bild“. Sie findet die Dating-Lüge von Tobi nicht schlimm, wie sie sehr deutlich macht.

Janine Pink hat vollstes Vertrauen in Tobi Wegener

Janine erzählt: „Ob er vor ,Promi Big Brother‘ irgendwelche anderen Mädels getroffen hat, ist mir egal. Ich war auch nicht alleine auf dem Abschlussball. So wie ich Tobi kennengelernt habe, ist er ein absoluter Gentleman.“

Außerdem betont sie, wie sehr sie Tobi, mit dem sie sogar schon eine Familie plant, vertraut: „Einer der Gründe warum ich mich in Tobi verliebt habe, war seine Aufrichtigkeit. Er war in allen Dingen bislang zu mir total offen und ehrlich. Das geschilderte Verhalten passt nicht zu ihm. Auch seit unserem Auszug sind wir ein Herz und eine Seele. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn sich Cinderella meldet. Ich vertraue ihm, er mir. Alles top.“

Janine Pink with im „Promi Big Brother“-Haus nicht über Ingo Kantoreks Tod informiert

Sie erfuhr es nach ihrem „Promi Big Brother“-Sieg

Janine Pinks emotionales Statement zu Ingo Kantoreks Tod